Erfolgsbücher – für deine Karriere!

Welche “Erfolgsbücher” sind gerade aktuell?

Also da gibt es sicherlich eine große Liste und ich werde dir hier auch immer wieder neue oder auch ältere “Erfolgsbücher” vorstellen.

Zuerst möchte ich dir an dieser Stelle das kleine, aber feine Büchlein von Dirk Kreuter vorstellen:

Entscheidung -Erfolg

Ein schönes Zitat aus dem Buch: “Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.”

Es ist sicher ein guter Einstieg für Menschen, die nicht so gern viel lesen und mal in erste “Erfolgsprinzipien” hinein schnuppern möchten.

Dirk ist immer ein Mensch der klaren Worte und hier geht es nicht um “Verkaufstraining”- das ist eigentlich sein Thema als Verkaufstrainer- sondern um das Thema, wie er selbst Erfolgsprinzipien versteht und anwendet.

Du hast sozusagen eine “Blaupause” mit der du schon mal starten kannst. Das Buch ist momentan kostenfrei zu bestellen und es ist nur einen Klick für dich entfernt:

Klicke einfach hier auf den Satz und bestell es dir einfach…

 

Ein weiteres hochaktuelles Buch, das ich als eine der ersten lesen durfte und das wirklich als “Arbeitsbuch für deinen Erfolg” geeignet ist, ist das Buch “Reicher als die Geissens” von Alex Fischer.

Alex “Düsseldorf” Fischer hat es mit 0 Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär gebracht.

Das zeigt: hier lernt man vom “Praktiker”.

Sehr schön finde ich die Aufteilung in die drei Bereiche:

  1. Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer deines Lebens
  2. Die Werkzeuge als Manager deines Lebens
  3. Wie man eine Geldmaschine baut

Dieses ca. 450 Seiten starke Werk ist etwas für Menschen, die wirklich tief in die Gesetzmäßigkeiten des Erfolgs einsteigen möchten und KONKRETE Hinweise suchen, wie sie ihr Leben erfolgreicher gestalten können.

Das Tolle: auch dieses Buch gibt es für die Portokosten kostenfrei ins Haus geliefert.

Fast unglaublich, was Alex Fischer hier an Wissen und Hilfestellung liefert!

Mein Tipp: Hol dir sofort auch dieses Buch, wenn dir dein Lebenserfolg am Herzen liegt. Außerdem ist es auch ein sehr gutes Geschenk für deine Kinder oder andere Menschen, deren Erfolg dir am Herzen liegt.

Klicke einfach auf diesen Satz und schon kannst du dir dieses Buch sichern.

Ich wünsche dir, dass du selbst erkennst, dass dein Erfolg kein Zufall ist, sondern dass er ganz allein in deinen Händen liegt!

Falls du noch unsicher bist, was du überhaupt mit deinem Leben machen möchtest oder du den roten Faden im Leben immer wieder verlierst, dann lade dir zuerst einmal meine “10 Fragen, die dein Leben komplett verändern” kostenlos HIER herunter.

 

About The Author

Dr. Susanne Vornweg

Ich möchte dir hier Tipps geben, wie du dein Leben in allen Bereichen verbessern kannst: gesundheitlich, beruflich, in der Partnerschaft... Ganzheitliche Gesundheit entsteht nur in Balance der verschiedenen Lebensbereiche. Ich habe 20 Jahre in der Praxis Menschen begleitet und ihnen viele Tipps gegeben, was sie selbst für sich tun können. Dabei fiel immer wieder der Satz: "Warum hat mir das denn noch kein Arzt bisher erklärt?" Genau das möchte ich hier ändern. Ich möchte dir im großen Wirrwarr der Empfehlungen Leitplanken bieten, an denen du dich einfach orientieren kannst. Ich möchte dir einfache Lösungen zeigen, die funktionieren. Ich möchte dir zeigen, wie du mehr Balance in dein Leben bekommst: mehr Zeit, mehr Geld, mehr Gesundheit. Dr. Susanne Vornweg, geb. 1961, ist ZahnMedizinerin und kompetente Insiderin von präventiven, komplementären und alternativen medizinischen Verfahren. Nur durch eine gesunde, ausbalancierte Lebensführung kann man ganzheitliche Gesundheit und Lebensglück erreichen. Als Unternehmerin gibt sie in einem weltweiten Netzwerk von gesundheitsbewussten Menschen ihr Wissen weiter und zeigt, wie man mit einer sinnvollen Tätigkeit sowohl gesundheitliche als auch wirtschaftliche Prävention betreiben und dabei selbst einen gesunden Lebensstil pflegen kann. Es ist ihr dabei zur Lebensaufgabe geworden, Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen und wichtige Lebensbereiche positiv zu verändern.

Leave A Response

* Denotes Required Field