Freiheitspodcast "MachDichFrei" mit Dr.Susanne Vornweg und Dr. Hartmut Voss-Vornweg

Mit dem Elefant durch die Wand – das Buch von Alexander Hartmann

“Mit dem Elefant durch die Wand”- das Buch von Alexander Hartmann

Heute hören wir im Interview unseres Freiheitspodcasts einen der bekanntesten Mentalisten und Hypnosetrainer Europas.

Für 24 Stunden kann man das Interview mit Alexander Hartmann im Rahmen der Online-Konferenz “Passives Einkommen -aktives Leben” der Vermögensakademie von Eva Abert kostenfrei auf unserem Podcast HIER hören.

Zudem gibt es im Rahmen unserer Zusammenarbeit noch ein ganz besonderes Geschenk:

Zum Sonderangebot von 97€ statt 197€.

 

Alexander ist ein verrückter Typ, der die neuesten Erkenntnisse der Psychologie, NLP, Hypnose und Gehirnforschung auf humorvolle Weise rüberbringt.

Wir sind das, was wir den ganzen Tag denken!

Diesen Prozess können wir entweder einfach geschehen lassen oder wir steuern diesen Prozess ganz bewusst, um ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben führen zu können.

Genau diesen Ansatz nutze ich auch in meinen “BeYourself-HealYourself”-Programmen.

Hier geht es zum BLOG-Artikel und dem Interview mit Alexander Hartmann.

 

Zur bildlichen Einstimmung hier ein Beitrag von Alexander im Rahmen von “Gedanken Tanken”:

“So schaffen wir unseren Erfolg selbst!”

 

Und falls du lieber etwas liest:

Hier findest du das tolle Buch von Alexander Hartmann:

“Mit dem Elefant durch die Wand”

Viel Spaß auf deinem Weg zu DEINEN Zielen

wünscht dir

Deine Susanne

P.S.: Du möchtest mehr über unseren Freiheitspodcast erfahren?

Dann schau einfach mal HIER

About The Author

Dr. Susanne Vornweg

Ich möchte dir hier Tipps geben, wie du dein Leben in allen Bereichen verbessern kannst: gesundheitlich, beruflich, in der Partnerschaft…
Ganzheitliche Gesundheit entsteht nur in Balance der verschiedenen Lebensbereiche. Ich habe 20 Jahre in der Praxis Menschen begleitet und ihnen viele Tipps gegeben, was sie selbst für sich tun können. Dabei fiel immer wieder der Satz: “Warum hat mir das denn noch kein Arzt bisher erklärt?” Genau das möchte ich hier ändern. Ich möchte dir im großen Wirrwarr der Empfehlungen Leitplanken bieten, an denen du dich einfach orientieren kannst. Ich möchte dir einfache Lösungen zeigen, die funktionieren. Ich möchte dir zeigen, wie du mehr Balance in dein Leben bekommst: mehr Zeit, mehr Geld, mehr Gesundheit.

Dr. Susanne Vornweg, geb. 1961, ist ZahnMedizinerin und kompetente Insiderin von präventiven, komplementären und alternativen medizinischen Verfahren. Nur durch eine gesunde, ausbalancierte Lebensführung kann man ganzheitliche Gesundheit und Lebensglück erreichen. Als Unternehmerin gibt sie in einem weltweiten Netzwerk von gesundheitsbewussten Menschen ihr Wissen weiter und zeigt, wie man mit einer sinnvollen Tätigkeit sowohl gesundheitliche als auch wirtschaftliche Prävention betreiben und dabei selbst einen gesunden Lebensstil pflegen kann. Es ist ihr dabei zur Lebensaufgabe geworden, Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen und wichtige Lebensbereiche positiv zu verändern.

Leave A Response

* Denotes Required Field