An alle Mütter: Ihr seid ein Geschenk für diese Welt!

An alle Mütter da draußen: ihr seid ein großes Geschenk! Ohne euch würden die vielen “kleinen” Dinge im Leben nicht passieren, die täglich getan werden müssen, damit die Familie funktioniert, die aber kaum jemand beachtet…

Es werden im Leben die vielen kleinen Dinge, die das Leben ausmachen, viel zu wenig gewertschätzt.

Es sind jedoch genau diese vielen kleinen Dinge, die kaum wahrgenommen werden, (oder erst dann wahrgenommen werden, wenn sie mal NICHT getan werden…) die das Leben rund laufen lassen.

Liebe Mütter liebt euch selbst für all die vielen kleinen Dinge, die ihr täglich unermüdlich tut.

Gebt euch selbst die Wertschätzung und Liebe für all das!

Ihr seid ein wunderbares Geschenk für diese Welt!
An alle Frauen, die so gern Mütter wären, aber es aus welchen Gründen auch immer nicht sind:

Ihr seid ein Geschenk für diese Welt! Ja, auch OHNE Kind! Bitte liebt euch!!!! Das Leben spricht liebevoll zu euch: “im Moment habe ich noch etwas Besseres mit dir vor…”

Immer wieder sehe ich Frauen, die sich selbst nicht mehr lieben und akzeptieren, weil sich ihr Kinderwunsch nicht erfüllt.

Vielleicht gehörst auch du zu diesen Frauen?

Vielleicht hast auch du eine liebevolle Mutter gehabt und eine schöne Kindheit und möchtest dieses Geschenk so gern weitergeben?

Oder du hattest selbst gerade keine schöne Kindheit und weißt darum umso mehr, was du vermisst hast und möchtest es in deiner kleinen Familie nun alles besser machen…

Ich rufe dir zu: “Lass los! Alles hat seine Zeit. Das Leben spricht liebevoll zu dir und sagt, ich habe noch etwas Besseres gerade mit dir vor…”

Du wirst kein besserer Mensch, egal ob du Mutter bist oder nicht.

Wir alle haben überall die Gelegenheit die Liebe weiterzugeben…

Lass los. Vertraue. Liebe dich, so wie du bist!
Du bist ein Geschenk für diese Welt- mit und ohne Kind!💝💝💝

Deine Susanne

P.S.:

Du suchst nach weiterer Inspiration?

Du suchst nach Antworten auf die Fragen, die dir das Leben stellt?

Du suchst nach konkreten Hilfen?

Dann lade dir doch kostenlos meine “10 Fragen, die dein Leben komplett verändern” herunter unter www.drsusannevornweg.com

About The Author

Dr. Susanne Vornweg

Ich möchte dir hier Tipps geben, wie du dein Leben in allen Bereichen verbessern kannst: gesundheitlich, beruflich, in der Partnerschaft... Ganzheitliche Gesundheit entsteht nur in Balance der verschiedenen Lebensbereiche. Ich habe 20 Jahre in der Praxis Menschen begleitet und ihnen viele Tipps gegeben, was sie selbst für sich tun können. Dabei fiel immer wieder der Satz: "Warum hat mir das denn noch kein Arzt bisher erklärt?" Genau das möchte ich hier ändern. Ich möchte dir im großen Wirrwarr der Empfehlungen Leitplanken bieten, an denen du dich einfach orientieren kannst. Ich möchte dir einfache Lösungen zeigen, die funktionieren. Ich möchte dir zeigen, wie du mehr Balance in dein Leben bekommst: mehr Zeit, mehr Geld, mehr Gesundheit. Dr. Susanne Vornweg, geb. 1961, ist ZahnMedizinerin und kompetente Insiderin von präventiven, komplementären und alternativen medizinischen Verfahren. Nur durch eine gesunde, ausbalancierte Lebensführung kann man ganzheitliche Gesundheit und Lebensglück erreichen. Als Unternehmerin gibt sie in einem weltweiten Netzwerk von gesundheitsbewussten Menschen ihr Wissen weiter und zeigt, wie man mit einer sinnvollen Tätigkeit sowohl gesundheitliche als auch wirtschaftliche Prävention betreiben und dabei selbst einen gesunden Lebensstil pflegen kann. Es ist ihr dabei zur Lebensaufgabe geworden, Menschen in ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen und wichtige Lebensbereiche positiv zu verändern.

Leave A Response

* Denotes Required Field